Tyler Ward

Ich Liebe Deutschland Lyrics

Ich Liebe Deutschland video

Tyler Ward
Overview
Votes:
0
See also:
Wrong lyrics?

Tyler Ward - Ich Liebe Deutschland lyrics

TYLER: Ich liebe Deutschland,ihr seid meine Familie [2x] BLACK PREZ: Ja und ich liebe Deutschland und jetzt hab ich viele Freunde weil ich Deutsch kann. Und meine Mama hat gesagt,ob ich jeden Tag bete,dass ichs schaffe über Nacht. Und für euch ist das kostenlos jeden Tag schreib ich Raps aufm Bahnhof Ohne Schule das ist kein Scherz Ich bin mit Tyler Ward mit einem Papier herz. TYLER: Ich liebe Deutschland,ihr seid meine Familie [2x] BLACK PREZ: ja hier ist noch eine Runde, ich will euch was sagen für eine Sekunde. Ich bin nicht taub, ich finde es raus. Und wann ich klein mit der Sendung mit der Maus was soll ich machen? wir sitzen hier und lachen. Das macht viel Spaß, mit Tyler auf Gitarre Liegt es an dem Ofen? ja, wir müssen backen. ihr sollt alle das mit euren Händen machen. BOTH: ich liebe Deutschland das ist meine heimstadt ich liebe Deutschland noch wo ich völlig ich klein war ich liebe Deutschland. ich lieb euch einfach so ich liebe DeutschlandTyler Ward - Ich Liebe Deutschland - http://motolyrics.com/tyler-ward/ich-liebe-deutschland-lyrics.html

Write a comment

What do you think about song "Ich Liebe Deutschland"? Let us know in the comments below!

Recommended songs